Skip to main content

Vereinsgeschehen

Sportabzeichen übergeben

Im Rahmen der Siegerehrungen beim Indersdorfer Crosslauf konnte Bürgermeister Franz Obeser auch die im letzten Jahr erworbenen Sportabzeichen an 8 Indersdorfer/innen übergeben.
Geehrt wurde Karin Ziehm für das Sportabzeichen in Silber. Das Sportabzeichen in Gold gab es für Anke Schmidtobreik, für Ortwin Ziehm, für Manfred Zankl, für Andy Maier für Karlheinz Wilfer, Jürgen Krüger und für Michael Rauch.
Bürgermeister Obeser gratulierte allen zu den erbrachten sportlichen Leistungen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass sich dieser Herausforderung wieder mehr Indersdorfer/innen stellen mögen.
Bild vordere Reihe v. l.: Bürgermeister Franz Obeser, Jürgen Krüger, Manfred Zankl Karlhein Wilfer, Andy Maier und Michael Rauch
hinten v.l.: Ortwin Ziehm, Karin Ziehm Anke Schmidtobreik