Skip to main content

Vereinsgeschehen

SG Indersdorf beim Hilgertshausener Hügellauf

Der Neuzugang bei der SG Indesdorf, der Hofer Gerhard Baumgartner, weihte das rote Trikot der SG Indersdorf mit einer tollen Leistung in Hilgertshausen gebührend ein, und legte bei seinem 2. Start für die Indersdorfer gleich mächtig los. Bereits vom Start weg war er der am besten platzierte Indersdorfer und brachte diese Platzierung auch souverän ins Ziel im Hilgertshauser Stadion.

Im Ergebnis stand für ihn Platz vier in der AK M40 und die sehr gute Zeit von 40.27 Min. zu Buche. Auch die weiteren Indersdorfer ließen nicht lange auf sich warten. Sebastian Rost folgte auf Platz 3 der AK M 30 in 41.27 Min. Dahinter reihte sich Ewald Pöllner als 3. der Klasse M 50 nach 43.19 Min. Roland Salvermooser erreicht das Ziel nach 45.34 Min als 10. der AK M 40. Einen Klassensieg in der M60 gab es für Ossi Klein in der Zeit von 48.28. Die Indersdorfer Damen belegten in der Klasse W 50 die Plätze 2 - 4 in der Reihenfolge Dagmar Strauß, Ingrid Meyerhofer und Tekla Haage- Brandes.
Die weiteren Platzierungen der Indersdorfer:
Wallner Konrad 4. M 50
Möhwald Herbert 5. M50
Polster Thomas 8. M20
Ziehm Ortwin 7. M50
Hermann Josef 8. M50
Meyerhofer Leopold 5. M60

Nun darf man gespannt sein, wie sich die tollen Leistungen der Indersdorfer für den König Ludwig Lauf Cup auswirken, der am kommenden Wochenende beim Indersdorfer Straßenlauf seinen Abschluß findet. Die Teilnehmer des Hilgertshauser Hügellaufes waren voll des Lobes für die hervorragende Organisation dieser nun schon traditionellen Laufveranstaltung die erneut unter der bewährten Führung des Hilgertshauser Abteilungsleiters Volker Melzer perfekt über die Bühne ging.

[widgetkit id=72]