Bayerische Halbmarathon-Meisterschaft

Reise nach Amberg hat sich für die SG ler gelohnt.

Acht Herren der SG Indersdorf hatten eine lange Reise nach Amberg/Opf. auf sich genommen, um an den Bayerischen Meisterschaften im Halbmarathon teilzunehmen. Bei sehr guten äußeren Bedingungen waren die Indersdorfer mit weiteren 300 Sportlern und Sportlerinnen um 10.30 Uhr vom OB Ambergs am Siemensparkplatz auf die drei Runden in und um den Amberger Stadtpark geschickt worden. Auch wenn die persönlich gesteckten Ziele nicht immer ganz erreicht wurden, so gab es doch ein sehr erfreuliches Ergebnis für die Indersdorfer Läufer.

Ergebnisse und Platzierungen:

Dirk Hohmann  5. M45  1.18 Std.

Ewald Pöllner  7. M55  1.28 Std.

Helmut Gronegger  11. M55 1.31 Std.

Michael Rauch  2. M65  1.32 Std.

Ossi Klein  7. M65  1.45 Std.

Josef Lochner  8. M65  1.45 Std.

Herbert Möhwald  15. M50  1.58 Std.

Josef Hermann  16. M50  2.01 Std.

Darüber hinaus durften Sich die Indersdorfer noch über Mannschafts Silber in der Klasse M 60 und älter mit Rauch, Klein und Lochner freuen.

Die Mannschaft M50/55 mit Pöllner, Gronegger und Möhwald erreichte noch einen 5. Platz

Auf dem Bild: Die M60 Silbermedaillengewinner v.l.n.r. BLV Laufwart Hans Peter Schneider, Ossi Klein, Josef Lochner und Michael Rauch. Rechts die Siegermannschaft der SVG Ruhstorf.