Weihnachtsfeier der SG

Harmonische Weihnachtsfeier der SG Indersdorf

Im gut gefüllten Dollsaal in Ried konnte SG Vorstand Michael Rauch etwa 120 SG ler begrüßen, die der Einladung zur Weihnachtsfeier der SG Indersdorf gefolgt waren. Nachdem die vereinseigene Musik unter der bewährten Leitung von Franz Neumüller einige Stücke zur Einstimmung gespielt und auch einige Geschichten vorgetragen wurden gab es noch eine besondere Überraschung für Vorstand Michael Rauch. Susi Göttler hob in einem von Markus Ring verfassten Gedicht das große Engagement des Vorstandes für den Verein, insbesondere im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft im nächsten Jahr hervor.

Berta Schiller und Manuela Schmidt hatten sich schnell in ihre Festtagsdirndl geschmissen um dem Vorstand so einen bayrischen Präsentkorb zu überreichen. Aber dann warteten die vielen SG ler darauf, endlich das von Vereinswirt Hans Doll wieder üppig aufgebaute Buffett stürmen zu dürfen. Nach weiteren Ehrungen für besonders engagierte SG ler durch den Vorstand, freuten sich alle schon wieder darauf, das Nachspeisenbuffett plündern zu dürfen. Nachdem noch ausgiebig geratscht wurde, bedankten sich viele bei Wirt und Organisatoren für wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier.

Bild: Die geehrten SG ler vl.nr.: Manfred Zankl, Ortwin Ziehm, Gerhard Seitz, Evi Haindl, Karin Ziehm, Berta Schiller, Manuela Schmidt, Siegrid Rauch, Manfred Schneider, Dieter Rothe und vorne Michael Rauch.