Skip to main content

Finale von Lauf21!

Nach 13 Wochen intensiven Trainings startete die Lauf21!-Gruppe am Samstag mit 18 Läufern zum 2ten Mal in Unterwurmbach zum Abschlusslauf um den Altmühlsee. Leider mussten einige aus der Trainingsgruppe verletzungsbedingt auf den Abschlusslauf verzichten.


Wie für diese Jahreszeit zu erwarten, ein Lauf bei dem viel Schweiß floss, aber kein Vergleich zum „Hitzelauf“ 2014. Die Organisation war wieder hervorragend. An den vielen Verpflegungsstationen war reichlich vorhanden. Alle kamen gesund und mit guten Ergebnissen ins Ziel.
Die Damen der Lauf21!-Gruppe erreichten mit Gertraud Eggendinger und Ingrid Meyerhofer Stockerlplätze. Den 3.Platz bei der Mannschaftswertung Frauen, ermöglichte Berta Schiller durch ihren Stockerlplatz.
Auf der Heimfahrt wurde auf diese Leistungen und auf alle die den HM zum ersten Mal bewältigt haben mit Sekt angestoßen.
Der Veranstalter bedankte sich bei der SG-Indersdorf mit einem Kasten Bier fürs Kommen und hofft, dass wir auch 2017 zum Endlauf von Lauf21! nach Unterwurmbach kommen.
Einlaufzeiten und Platzierungen stehen unter www.altmuehlseelauf.de.

Weitere Bilder sind in unserer Gallerie zu finden.