Skip to main content

Einmal im Jahr lädt die SG Indersdorf zum Spargelessen.

 Am gestrigen Freitag, heuer also schon drei Wochen vor Beginn der Pfingstferien, war es soweit.

Unser 2. Vorstand Jürgen Krüger in Vertretung für den verreisten Michael Rauch begrüßte die Gäste mit einem kleinem Abriß über das Vereinsgeschehen, insbesondere die demnächst anstehenden Aktivitäten. Mit Bedauern reagierten die Mitglieder auf den heuer nicht stattfindenden Vereinsausflug, meldeten dafür aber deutliches Interesse für die Badefahrt an.

Unser Gastwirt Doll eröffnet sodann persönlich das Buffet. Er verwöhnte wieder ca. 55 Spargelliebhaberinnen und -liebehaber der SG Indersdorf mit seinen Spezialitäten. Neben reichlich Spargel wurden wieder die wohlbekannten Doll-Spezialitäten präsentiert.

Nach reichlichem Genuß konnten wir einen zwanglosen Abend unter Freunden genießen. In lockerer Atmosphäre wurde viel geplaudert und gelacht. Auch Tags darauf beim Lauf10! Training war man noch voll des Lobes über das hervorragende Essen und den gelungenen Abend.