Skip to main content

Top vorbereitet fanden sich ca. 50 TeilnehmerInnen der SG Indersdorf trotz großer Hitze in Wolnzach ein. Inzwischen routiniert organisiert waren alle mit unseren orangen T-Shirts neu eingekleidet. 40 Starter wurden im Bus von Jürgen über alles Wichtige informiert.

 

Die Veranstalter folgten den medizinischen Anweisungen und kürzten mit kurzfristiger Entscheidung die ausgeschriebene Strecke von 10 auf 3 km. Die erhebliche Umorganisation meisterte die Stadt Wolnzach hervorragend. Die 4400 Starter wurden in kleinen Blöcken auf die Strecke geschickt. Für die große Hitze beim langen Warten auf der Tartanbahn mußte man sich mit den Schwämmen in den Wasserwannen auf der Tribüne etwas Kühlung verschaffen. Umso erfrischender waren die allgegenwärtigen Beregnungen von den Anwohnern und Zuschauern auf dem 3 km Rundkurs im Ort.

Unsere Probanden kamen alle begeistert und wohlbehalten ins Ziel.

Inzwischen hatte dankenswerterweise unser H. Melzer zusammen mit den Kindern unser SG Indersdorf - Taferl direkt an der Bühne neben den BR-Offiziellen samt Prof. Halle platziert, so daß unsere erfolgreichen Finisher an drei reservierten Tischen bis um 22:00h ausgelassen feiern konnten.

Die Trainer freuen sich sehr über das nette Dankeschön-Kuvert; ganz besonders aber für das wertschätzende Feedback, welches uns während der gesamten 10-wöchigen Trainingsphase unentwegt begleitet hat.

[widgetkit id=67]

 

Weitere Bilder sind hier in der Gallerie zu finden.