Michaelilauf 2015

So macht Laufen spaß .....

Vereinswirt Hans Doll schickte mit dem pünktlichen Startschuß um 09.30 Uhr wieder zahlreiche SG ler/innen auf die 8,2 km Laufstrecke, sowie auf die 6,2 km Nordic-Walking Strecke. Bei idealem Laufwetter gab es die erwarteten Fovoritensiege von Johannes Frohnwieser und Berta Schiller, sowie Eberhard Gesele und Tatjana Adolph.

Da an diesem Tag jedoch der gesellige Teil im Vordergrund steht, freuten sich alle schon vor der sportlichen Aktivität auf das anschließende oppulente Mittagessen mit dem sensationellen Schweinsbraten von Vereinswirt Hans Doll und die zahlreichen mitgebrachten Nachspeisen und Kuchen. Dass noch 20 Ltr.

Freibier getrunken werden mussten, die von der Brauerei Bad Reichenhaller Bürgerbräu an die SG ler für ihre zahlreiche Teilnahme am Bad Reichenhaller Thermenlauf spendiert wurden, war eine willkommene Ergänzung dieses Wellnessprogrammes. Neben den Siegerpokalen in den einzelnen Disziplienen wurden auch noch mehrere Sachpreise verlost, so dass es an diesem Tag eigentlich nur fröhliche Gesichter zu sehen gab.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich SG Vorstand Michael Rauch bei Sabine Gailer für die erneute Unterstützung durch die Fa. Gailer Haustechnik in Form einer großzügigen Spende von Wettkampftrikots und T-Shirts für die SG Indersdorf.