Skip to main content

Ergebnisse

Dachauer Firmenlauf - Vrun 2021

06. Juli 2021

Dieses, wie auch schon im vergangenen Jahr, machte die Coronakrise wieder einen Strich durch die Rechnung und der traditionellen VR Firmenlauf der Volksbank Dachau musste erneut virtuell ausgetragen werden.

Abermals zog es einige Akteure der SG Indersdorf zum Startpunkt an die Glonnbrücke am Erdweger Bahnhof. Von dort aus ging es  6,2 km entlang der Bahnstrecke zurück zum Gymnasium Markt Indersdorf. Die dabei zurückgelegten Kilometer wurden von jedem Läufer bzw.Walker von dessen Pulsuhr oder Laufapp aufgezeichnet und an den Veranstalter geschickt. Für jedes eingesandte Ergbnis spendet die Volksbank Dachau 6,20 € an eine caritative Einrichtung im Landkreis. Ebenfalls werden unter allen Ergebnissmeldungen wertvolle Preiseverlost.