Skip to main content

Was war los im Verein?

Runder Geburtstag

08. Juni 2024

Zum Runden Geburtstag von Sabine König gratulierten Vorstand Jürgen Krüger mit Frau Bärbel und überreichten das Vereinspräsent an die Jubilarin.

Cesenatico 2024

01. Juni 2024

Gemeinsam mit der SVG Ruhstorf machten sich – wie schon viele Jahre zuvor – dieses Jahr 12 Mitglieder der SG am Pfingstwochenende auf den Weg ins Trainingslager nach Cesenatico. Am Samstag um 1 Uhr morgens stieg die Indersdorfer Gruppe in Rosenheim dem First Class Reisebus aus Ruhstorf zu und erreichte am frühen Vormittag ihr Ziel. Im Hotel Leonardo in Cesenatico wurde die Reisegruppe herzlich empfangen und eine Woche lang hervorragend verpflegt.

Runder Geburtstag

23. Mai 2024

Vorstand Martin Böller besuchte mit Angela Nave und Gerhard Seitz unsere Jubilarin Christine Lamprecht und überreichten ihr das Vereinspräsent. Auf dem Bild ist ebenfalls ihr Enkel Lorenz zu sehen.

Volksfesteinzug

04. Mai 2024

Auch heuer waren wieder ca. 30 Vereinsmitglieder dem Aufruf gefolgt, am Einzug der Vereine auf das Indersdorfer Volksfest, teilzunehmen. Zu diesem Anlass wurden erstmals die die neuen Trachtenjacken ausgeführt, welche sich bei der etwas kühlen Witterung als hervorragender Begleiter bewährten.