Skip to main content

Vereinsgeschehen

Marktlauf Aindling

Am 19.5. fand bei sommerlichen Temperaturen der 4. Aindlinger Marktlauf statt. Dort wurden diverse Kinderläufe, ein Hobbylauf und ein Nordic Walking Wettkampf über 5 km und ein Hauptlauf über 10 km angeboten. Von der SG machten sich 4 Teilnehmer recht erfolgreich nach einem gemeinsamen Warm Up und pünktlich um 14 Uhr auf die Strecke von 2 Runden a' 5 km. Diese hatte es ganz schön in sich. Gleich nach dem Start ging es gleich 1 km stetig bergauf. Den einzigen Schatten spendete das kurze und schöne Teilstück durch den Wald. Die Abkühlung durch den Wasserschlauch war sehr willkommen. Nach erreichen der Ziellinie konnte man sich gleich bei der Zielverpflegung wieder stärken. Alles in allem, war es ein sehr gelungener und gut organisierter Wettkampf. Frohni wir kommen wieder.

Klein Ossi 52:48 G: 36. AK: 1.
Lutz Andreas 50:50 G: 31. AK: 3.
Lutz-Brinkmann Angela 51:56 G: 5. AK: 1.
Strauß Dagmar 56:50 G: 10. AK: 1.

Team Wertung (Klein, Lutz, Lutz-Brinkmann) 5.
Gesamtzeit: 2:35