Abschlussfrühstück Lauf10/Lauf21

Auch bei der zehnten Auflage von Lauf 10 und der fünften von Lauf 21 innerhalb der SG  Indersdorf gab es zum Abschluss ein tolles Frühstück beim Vereinswirt.

Wieder einmal kredenzte uns Wirt Hans Doll ein reichhaltiges Buffet von A wie Ananas bis Z wie Zucchini und ließ damit kaum Wünsche offen. Vorstand Michael Rauch lobte  in seiner Ansprache die Arbeit der zahlreichen Betreuer und Trainer während der vergangenen zehn Wochen und beglückwünschte die Finisher des Halbmarathons in Reisbach sowie des Zehn-Kilometer-Laufes in Wolnzach aber nicht ohne darauf hinzuweisen, das Laufen jetzt nicht gleich wieder an den Nagel zu hängen, sondern dran zu bleiben. Nach ihm ergriff Ortwin Ziehm das Wort und bedankte sich bei allen Betreuern und Helfern für die Unterstützung während der gesamten Veranstaltungsdauer. So mancher freute sich auch über Bilder, die ihn bei seinem Finallauf zeigten. Da die Fotografen bei den Abschlussläufen nicht untätig waren, konnte sich so mancher Zuschauer eines Lächelns nicht erwehren, als sein Gesicht über die Leinwand huschte.

Mit einem Arbeitsfrühschoppen zum bevorstehenden Straßenlauf fand das Frühstück im sonnigen Biergarten seinen Ausklang.

2018 SG Indersdorf Abschlußfrühstück Lauf 10! und Lauf 21! 2018 001