Spargelsaison bei der SG Indersdorf

Zum schon traditionellen Spargelessen bei Vereinswirt Hans Doll hatten die Verantwortlichen der SG Indersdorf wieder eingeladen.

SG Vorstand Michael Rauch begrüßte die Teilnehmer und nützte die Gelegenheit um die Anwesenden über das aktuelle Geschehen im Verein aus erster Hand zu Informieren.

Die nächsten Aktivitäten wie die Abschlußläufe von Lauf 21 und Lauf 10 sowie der Indersdorfer Straßenlauf, der Lauf der Gesundheitsregion Dachau und die im nächsten Jahr stattfindende  Bayerische Halbmarathonmeisterschaft wurde den Anwesenden erläutert. Ebenso wurde die Idee, den Vereinsausflug mit der Badefahrt zu kombinieren vorgestellt.
Der Höhepunkt des Abends war aber die Ankündigung von Hans Doll, dass der Spargel und die vielen leckeren Zutaten bereitstehen. So konnten die mehr als 50 Spargelfans einen genußreichen Abend in geselliger Runde verbringen.