Skip to main content

Vereinsgeschehen

Erfolgreiches Jahr erfolgreich beendet.

Auch am letzten Tag des Jahres hatten nochmal viele SG ler/innen ihre Laufschuhe angezogen um bei einem der vielen Silvesterläufe an den Start zu gehen.

Um 12.30 Uhr wurden im Münchener Olympiapark ca 3000 Sarter auf die 10km Strecke kreuz und quer durch den Olypark geschickt. Unter ihnen auch SG Vorstand Michael Rauch, Peter Ganser und Ferdl Kauppert der auch noch 4 Sportler aus der Weichser Asylbewerberunterkunft mitgenommen hatte. Erfreulich für den SG Chef, dass er das alte Jahr mit einem Altersklassensieg beenden konnte.

Stark vertreten war die SG beim 1. Pfaffenhofener Silvesterlauf. Diese Veranstaltung hat die Nachfolge des Egenhofener Silvesterlaufes angetreten. Dort waren 22 SG ler/innen an den Star über die unterschiedlichen Distanzen gegangen. Auch hier konnten sich wieder mehrere Indersdorfer auf den obersten Plätzen des Siegerpodestes platzieren. Klassensiege erreichteh hier Dagmar Strauß, Ingrid Meyerhofer, Gerhard Seitz und Jakob Furtmayr.

Beim bekannten Bietigheimer Silvesterlauf war Ulrich Weller an den Start gegangen.

Alle Ergebnisse sind bei den jeweiligen Veranstaltern auf der Homepage nachzulesen.