Skip to main content

Vereinsgeschehen

LAUF 21-Training-Langer Lauf

Bereits 3x ging es los am Friedhof in Weichs. Die vertraute kleine Gruppe startete mit einer Regenrunde über 85 min. Beim nächsten Mal ging es hoch nach Weingarten. Für die 105 Minuten wählten wir eine flache Runde dies- und jenseits der Glonn. Zu dieser wunderschönen Tour dürfen wir Fotos präsentieren in denen, Dank unserem Ferdl, der uns wie gewohnt professionell ins beste Licht setzte. Mit soviel Abwechslung konnte auch die Anstrengung der 15 km etwas weniger Aufmerksamkeit erlangen. Mit der Aussicht auf weitere Verlängerungen um jeweils 10 Minuten für 3 nächsten Touren wünschen wir uns noch viel ideales Laufwetter sowie verletzungsfreie Starts, so daß beim Fürstenfeldbrucker Stadtlauf unsere topfitte SG Indersdorf - Lauf21! - Truppe ein tolles Finish liefert.

2023 SG Indersdorf LAUF21 Training