Skip to main content

Vereinsgeschehen

Pfettrachtaler Halbmarathon

Pfettrachtaler Halbmarathon

Den Pfettrachtaler HM kann man auch als Cross-Trail HM bezeichnen, die ersten 10 km bergauf-ab, Waldpassagen mit Wurzeln, etwas Matsch (vom Nebel, Regen), also auf die Beine gut aufpassen. Krönung gleich nach dem Start der erste Berg ca. 1 km ging es hoch, doch kenne ich die Strecke bereits. Von der Herbstsonne wurden wir Läufer so erst gegen 15:00 Uhr verwöhnt, zuvor gab es noch Nebelreste. Vom Ablauf war es sehr nett, nette Leute, leckeren Kaffee und Kuchen, auch gab es alkoholfreies Bier für die Läufer!!! Dafür war das Obst weg, der Durst war eh größer.

Zeit für den HM: 2:03:39 , Platz 4. in AK W 50, gesamt Platz 14 bei den Damen. Bin damit zufrieden, sogar etwas schneller wie 2013, auch für den schwierigen Kurs.
Auf dem Bild noch meine Lauffreundin Angelika Kopf vom WSV Röhrmoos