Skip to main content

Vereinsgeschehen

Tri Oberschleißheim

Am 16.8 fand der 3 MUC Triathlon an der Ruderregatta in Oberschleißheim statt. Bei kühlem und windigem Wetter ging es gleich zu anfangs auf die 400m lange Schwimmstrecke in der 17° kalten Regattastrecke. Respekt an alle Athleten die ohne Neoprenanzug starteten! brrrrr
War das Schwimmen überstanden musste eine Radstrecke von 20 km, bei teilweise recht böigem Wind, der gefühlt natürlich immer von vorne kommt, zurückgelegt werden. Anschließend wartete auf die Athleten noch eine 5 km lange Laufstrecke bei der, wie soll es auch anders sein, auf dem letzten Laufkilometer noch ein Wolkenbruch wartete. Trotz der wechselhaften Wetterverhältnisse wurden von den Athleten teilweise sehr gute Ergebnisse erreicht.
Von der SG Indersdorf war Andreas Maier mit am Start. Mit einer Gesamtzeit von 1:06:55 ( Swim 7:16; Bike 38:08; Run 21:31 ) erreichte er den 58. Gesamtplatz und den 5. in der AK SEN 2.
Alles in Allem eine bestens organisierte Veranstaltung die zudem sehr zuschauerfreundlich ist, da die Strecken und Wechselzonen sehr gut einsehbar sind.