Virtueller Frauenlauf

Einige tausend Frauen aus gesamt 41 Nationen nahmen daran teil: zur Auswahl gab es 5, 10, 15 km, und den HM. Jede Distanz konnte auch gewalkt werden. Klar, dass viele im Teams teilnahmen, so war der Solo-Charakter entschärft. Strecke, Ort und Uhrzeit waren egal, jedoch musste alles am 13.06.2020 bewältigt werden. die Firma Race Result stellte die Links für Urkunde, Startnummer, Ergebnisslisten sowie die Hotline zur Verfügung, diesmal leider aber gegen einen Unkostenbeitrag von 10,50 €. Unsere Vereinskammeradin Dagmar Strauss bewältigte den Lauf in Freiburg und musste den Service der Hotline intensiv in Anspruch nehmen, da jede Menge Unterlagen zum Downloaden waren, was nicht immer reibungslos funktionierte...

Am Ende stand eine 2:07:47 auf der Uhr.