Skip to main content

Ergebnisse

Dreikönigslauf Aichach 2023

07. Januar 2023

Bei herrlichem Wetter und für die Jahreszeit untypisch angenehmen Temperaturen haben auch heuer wieder einige Sportler quer durch den Freistaat den Feiertag genutzt. So sind etwa beim Dreikönigslauf in Aichach 210 Athlethen an den Start gegangen. Darunter befanden sich auch  26 Läufer*innen der SG Indersdorf, welche als "TEAM Küchen Necker" beim Crosslauf in Aichach angetreten sind.
Auf trockener Strecke über 8 Kilometer konnten wir den Wanderpokal für die Mannschaftsleistung, welchen wir 2019 zuletzt gewonnen haben, abermals nicht erringen. Wie auch in der vorhergehenden Auflage 2020 gelang uns trotz der Mannschaftsstärke nur ein - nicht weniger beeindruckender - zweiter Platz, knapp geschlagen von den Lokalmatadoren der "Aichacher Diamonds League". 
Besonders gratulieren möchten wir dabei unserem Dirk Homann, welcher sich in der Altersklasse M50 mit einer Zeit von 30:59 min den Klassensieg holen konnte. Ebenfalls danken wir unserem Sponsor Küchen Necker, welcher für die SG die Startgebühren übernommen hat, für sein Engagement. 

Die vollständige Ergebnisliste kann auf der Homepage des LC Aichach abgerufen werden.