Ausschreibung 29. Indersdorfer Straßenlauf 2024

Samstag, 3. August 2024 – Beginn 13:30 Uhr
Markt Indersdorf, Ortszentrum – Marktplatz

Streckenführung:

Zuschauerfreundlicher, flacher, durchgehend asphaltierter Rundkurs, 2 km, 5x zu durchlaufen, aufgrund der Marktplatzumgestaltung leicht geänderte Streckenführung, derzeit noch nicht vermessen.

Startgebühren:

Anmeldung bis: 15.04.2024 Anmeldung bis: 30.06.2024 Anmeldung ab 1.07.2024
Schülerläufe 5,00 € 6,00 € 7,00 €
Hobbylauf 8,00 € 9,00 € 10,00 €
Nordic Walking 8,00 € 9,00 € 10,00 €
Hauptlauf 13,00 € 14,00 € 15,00 €

Staffellauf 18,00 € (pro Staffel)

Nachmeldegebühr für alle Läufe: 5 Euro

Der Erlös der Staffeln wird einer sozialen Einrichtung in Markt Indersdorf übergeben!

Anmeldung, Teilnehmerlisten:

Meldeschluss:

31.07.2024, 23:59 Uhr

Nachmeldung:

bis 30 min. vor dem Start des jeweiligen Laufs

Informationen:

www.sg-indersdorf.de\strassenlauf

Startunterlagen:

Ausgabe ab 11:30 Uhr an der Startnummernausgabe am Marktplatz

Umkleiden/ Duschen:

Stehen beim TSV Indersdorf, Sportplatzweg 39 für Frauen und Männer zur Verfügung

Bitte beachtet die Hinweise auf der Homepage am Veranstaltungstag!

Wettkampfklassen und Startzeit

Kinder U8 m/w 1 Runde; 600 m 13:30 Uhr
Kinder U10 m/w 1 Runde; 600 m 13:30 Uhr
Kinder U12 m/w 2 Runden; 1200 m 13:45 Uhr
Kinder U14 m/w 2 Runden; 1200 m 13:45 Uhr
Jugend U16 m/w 2 Runden; 1200 m 13:45 Uhr
Hobbylauf m/w 2 Runden; 4 km 14:00 Uhr
NordicWalking m/w 2 Runden; 4 km 14:00 Uhr
Staffellauf m/w 3 x 2 km 14:00 Uhr
Jugend U18 m/w 5 Runden; 10 km 15:00 Uhr
Jugend U20 m/w 5 Runden; 10 km 15:00 Uhr
Hauptlauf m/w 5 Runden; 10 km 15:00 Uhr

Staffelreglement:

Ein Team besteht aus 3 Läufern, jedes Teammitglied läuft eine Runde, nach insgesamt 3 Runden (6 km) ist die Staffel im Ziel.

Ergebnislisten, Liveergebnisse:

Aushang am Wettkampfbüro und als Download unter:

Auszeichnungen:

Urkunden für die Plätze 1 – 3 in jeder Altersklasse, alle anderen online,
Preise für die Plätze 1 – 3 in jeder Altersklasse

Siegerehrung:

ca.14:30 Uhr Kinder
ca. 15:30 Uhr Hobbylauf, NordicWalking, Staffeln
ca. 17:00 Uhr Hauptlauf

Fotos: www.sg-indersdorf.de/strassenlauf

Teilnahmebedingungen:

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren oder weitere Dienstleister des Laufes und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren. Die bei der Anmeldung vom Teilnehmer angegeben personenbezogenen Daten [Name, Vorname, Geschlecht, Jahrgang, Verein, Anschrift, E-Mail-Adresse, Bankdaten] werden gespeichert und zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung, einschließlich des Zwecks der medizinischen Betreuung des Teilnehmers auf der Strecke und beim Zieleinlauf durch die die Veranstaltung betreuenden medizinischen Dienste, verarbeitet. Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer in eine Speicherung der Daten zu diesem Zweck ein. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem Veranstalter schriftlich widerrufen werden. Die in Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Internet, Büchern, Vervielfältigungen können von den Veranstaltern ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden. Es werden die oben genannten personenbezogenen Daten sowie Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers zur Darstellung von Start- und Ergebnislisten für die Zwecke der Zeitnahme an den zuständigen Zeitmessdienst weitergegeben und in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien abgedruckt bzw. veröffentlicht. Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer in eine Speicherung und Verwertung der personenbezogenen Daten zu diesem Zweck ein.

Anreise:

Mit dem Auto:

von Norden kommend

• Autobahn A9 (München-Nürnberg)
  • Ausfahrt Allershausen (Richtung Petershausen, Markt Indersdorf)

von Süden kommend über München – Dachau – Markt Indersdorf

• on Westen über Aichach – Richtung Dachau – nach Markt Indersdorf,
  • oder A 8 ASA Odelzhausen – Richtung Dachau bis zur Abzweigung
  • nach Markt Indersdorf.

ÖPNV:

• S2 Altomünster, Haltestelle Markt Indersdorf, ca. 2 km Fußweg zum Schulzentrum

Parkmöglichkeiten:

Direkt am Veranstaltungsort, den umliegenden Straßen, sowie am Volksfestplatz

Hinweise und weitere Informationen:

Anfahrtswege, Parkmöglichkeiten, Streckenbeschreibung, Ergebnislisten etc. demnächst unter

www.sg-indersdorf.de/strassenlauf

Bitte beachtet die Hinweise auf der Homepage am Veranstaltungstag!

Änderungen vorbehalten! Stand 1.03.2024

Triathlon

Jeder kann kommen - ambitionierte Triathleten ebenso wie Anfänger.

Lauftreff

Jeder kann kommen - wir freuen uns ganz besonders auch über Anfänger, die sich bewegen wollen.

Nordic Walking

Geeignet für jeden, der gerne in der Gruppe Nordic Walken möchte, egal ob langsamer oder schneller Walker.